Udo Lothar Flach von BIG für das Amt des/der Bürgermeister*in in Gladbeck, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020

Udo Lothar Flach

BIG

Nicht gewählt

Udo Lothar Flach von BIG für das Amt des/der Bürgermeister*in in Gladbeck, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020 02:57 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

64

Wahlkreis

Gladbeck, Kreis Recklinghausen

Wohnort

Gladbeck

Beruf

Einzelhandelskaufmann/Unternehmer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Dass Thema "Umwelt" zu Gunsten aller Bürgerinnen und Bürger höchste Priorität gewinnt, dass bei jeder Entscheidung im Rathaus die Umwelt eine wichtigere Rolle spielt, dass man kostenfrei im Stadtgebiet Bus fahren kann, dass man durch die Stadt Solarenergie fördert und dass man mehr bezahlbaren Wohnraum durch die GWG schafft.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

der Wittringer Wald.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Fußball, da ich selber früher aktives Mitglied beim SV Zweckel war. Ich liebe es auch in meiner Freizeit in der Natur spazieren zu gehen, ein Buch zu lesen und auch Minigolf zu spielen.