Udo Högemeier

SPD

Nicht gewählt

Udo Högemeier von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Rahden, Kreis Minden-Lübbecke zur Kommunalwahl 2020 03:09 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

61

Wahlkreis

Rahden, Kreis Minden-Lübbecke

Wohnort

Rahden

Beruf

Diplomingenieur Elektrotechnik

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

die Schulpolitik, der Klimaschutz vor Ort, die Wirtschaftsförderung, die Lebensqualität bei Wohnen und Arbeiten und transparente Entscheidungsprozesse in Rat und Verwaltung

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Museumshof mit der Burgruine und dem Spielplatz ist für mich der schönste Ort.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Die Familie und den Garten, ich bin auch ein Fan des örtlichen Handballsports, leider nur noch als Zuschauer.