Torsten Gerlach

Parteilos

Nicht gewählt

Torsten Gerlach von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Moers, Kreis Wesel zur Kommunalwahl 2020 03:20 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

39

Wahlkreis

Moers, Kreis Wesel

Wohnort

Moers

Beruf

Hauptkommissar der Bundespolizei

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Als erster unabhängiger Bürgermeister werde ich mich für ein starkes, sauberes, soziales & sicheres Moers einsetzen! Moers braucht bezahlbaren Wohnraum, eine starke Wirtschaft, Förderung junger Menschen / Familien, mehr politische Transparenz & Bürgerbeteiligung, eine stärkere Ordnungsbehörde, Licht bei Nacht, ein Klima-/fahrradfreundliches Umfeld, einen besseren ÖPNV, gleichwertige Stadtteilentwicklung, ausreichend Kita-Plätze, Anerkennung des Ehrenamtes & eine Entlastung der Bürger(innen).

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz im Kreis Wesel ist ganz klar meine wunderschöne Heimatstadt Moers. Meiner Meinung nach die“Hauptstadt des Niederrheins“.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ganz klar für meine geliebte Ehefrau, meine Familie und meinen Freundeskreis. Wenn sich dann noch Zeit findet, mache ich gerne jede Menge Sport und höre rockige Musik.