Torsten Dederichs von FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Haltern am See, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020

Torsten Dederichs

FDP

Nicht gewählt

Torsten Dederichs von FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Haltern am See, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020 03:11 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

45

Wahlkreis

Haltern am See, Kreis Recklinghausen

Wohnort

Haltern am See

Beruf

Diplom Ingenieur (FH)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

die Menschen in unserer Stadt:
• für unsere Kinder will ich die Qualität in der Bildung verbessern, um sie für ihr Leben zu stärken
• für unsere Jugendliche will ich attraktive Freizeitangebote schaffen
• für die Erwachsenen will ich Arbeitsplätze in Haltern schaffen, um ihnen die Last des Pendelns abzunehmen
• für unsere Senioren will ich Möglichkeiten schaffen, um lange in den eigenen 4 Wänden leben zu können
• und für meine Mitarbeiter in der Verwaltung will ich ein guter Vorgesetzter sein

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

… puhh. Es gibt viele schöne Plätze. Aber meine Ruhe finde auf einer Bank im Wald von Lavesum. Hier verweile ich, wenn ich mit meinem Hund spaziere.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und meine Freunde. Daneben lese ich viel und warte sehnsüchtig darauf, dass meine kleinen Kinder bald gut genug schwimmen können, um einen Familien-Urlaub mit dem Segelboot zu unternehmen. Denn Segeln ist mein größtes Hobby.