Tom Tenostendarp

CDU und FDP

Gewählt

Tom Tenostendarp von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Vreden, Kreis Borken zur Kommunalwahl 2020 03:04 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

32

Wahlkreis

Vreden, Kreis Borken

Wohnort

Vreden

Beruf

Jurist

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Lernen: Digitalisierung der Schulen voranbringen, allen Talenten Raum geben: Erhalt aller Schulformen, auch in den Dörfern
• Arbeiten: Wirtschaftsförderung zur Chefsache machen, Ansprechpartner für Unternehmen sowie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sein
• Leben: Ehrenamt Anerkennung entgegenbringen, Radverkehr stärken, Innenstadt neu denken: Einzelhandel im Stadtkern konzentrieren, Randlagen für Wohnraum nutzen
• Vreden kommt von Reden: Direkter Draht zu den Vredenerinnen und Vredenern

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Am liebsten bin ich im Vredener Freibad und in der Natur rund um unser Vreden unterwegs. Gerne verbringe ich auch meine Zeit auf dem Jugendcampus.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Freizeit nutze ich zum Wandern und zum Schwimmen. Mein Herz schlägt für meine Vereine, in denen ich mich ehrenamtlich engagiere. Außerdem treffe ich mich gern mit Freundinnen und Freunden auf Kaffee oder Bier. Unser gemeinsames Jahreshighlight: Die Vredener Kirmes!