Tobias Puspas

CDU

Gewählt

Tobias Puspas von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Lennestadt, Kreis Olpe zur Kommunalwahl 2020 02:46 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

49

Wahlkreis

Lennestadt, Kreis Olpe

Wohnort

Lennestadt

Beruf

Kriminalbeamter/Diplom-Verwaltungswirt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Vor allem in der Krise weiter zusammenhalten, positiv denken und mit vollem Einsatz durchstarten. Solide unsere Finanzen planen, um Gestaltungsspielraum zu gewinnen. Die Vielfalt unserer Dörfer erhalten, indem wir das ehrenamtliche Engagement vor Ort stärken. Eine moderne Verwaltung aufbauen, die innovativ und kundenorientiert arbeitet. In jeglicher Hinsicht möchte ich Versorgungssicherheit schaffen. Ich werde nah dran sein, zuhören und dann mit guten Argumenten einfach machen!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

unsere Schützenhalle, die der ganzen Dorfgemeinschaft dient. Von der Chorprobe bis hin zu großen Veranstaltungen. Hier treffe ich jung und alt!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Frau und meine beiden Töchter. Familie gibt mir Halt und tut einfach nur gut, vor allem in schwierigen Situationen und anstrengenden Zeiten. Zusammen verbringen wir möglichst viel Zeit in der Natur. Ausatmen und füreinander da sein, dafür schlägt mein Herz!