Timo Gätzschmann

Die PARTEI

Nicht gewählt

Timo Gätzschmann von Die PARTEI für das Amt des/der Bürgermeister*in in Schermbeck, Kreis Wesel zur Kommunalwahl 2020 03:15 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

35

Wahlkreis

Schermbeck, Kreis Wesel

Wohnort

Schermbeck

Beruf

Wirtschaftsjurist (LL.B.)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Für mich ist nach wie vor das Thema bezahlbares Wohnen ein riesiges Thema. Insbesondere sollten wir dabei nicht nur einen Plan für die steigende Zahl an älteren Menschen haben, sondern auch für junge Familien. Die bereits zum wiederholten Mal angestoßene Debatte über unsere Mittelstraße muss endlich zu einem Ergebnis führen. Außerdem benötigen wir eine digitales Bürgerbüro, in dem die Bürgerinnen und Bürger die gängigsten Behördengänge online erledigen können.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Im Wald zwischen dem Lichtenhagen und dem Waldweg befindet sich in Schermbeck ein wundervoller kleiner See, definitiv mein Lieblingsplatz.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Primär schlägt mein Herz für Musik und neue Technologien, wenn dann noch Zeit ist gerne auch für Astronomie.