Timo Broeker

GRÜNE

Nicht gewählt

Timo Broeker von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Blomberg, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 01:23 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

47

Wahlkreis

Blomberg, Kreis Lippe

Wohnort

Blomberg

Beruf

Ingenieur

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Daseinsvorsorge und Strukturwandel im ländlichen Raum aktiv gestalten, Energie- und Verkehrswende und Umweltschutz vor Ort, eine moderne, leistungsfähige Verwaltung.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Schwer zu sagen, es gibt so viele. Die bekannten, wie die Externsteine oder das Westfälische Freilichtmuseum. Daher würde ich sagen, unser Garten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Landleben, dass aber auch mal mit VanLife tauschen, für alte Häuser, Fußi zocken und hoffentlich bald auch mal wieder Segeln