Thorsten Klimczak

Parteilos

Nicht gewählt

Thorsten Klimczak von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hilden, Kreis Mettmann zur Kommunalwahl 2020 03:07 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

51

Wahlkreis

Hilden, Kreis Mettmann

Wohnort

Hilden

Beruf

Gastronomische Tätigkeit

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

In den nächsten 5 Jahren möchte ich, nach Ende meiner Wahlperiode auf schöne Jahre als Bürgermeister zurückblicken. Was ich alles für die Hildener Bürgerinnen und Bürger durchgesetzt habe. Kein Neid mehr auf andere Städte im Kreis sind, sondern alle blicken nach Hilden. Hilden soll sich nicht Neu erfinden, jedoch den Blick in die Zukunft nicht scheuen. Den Anschluss nie verlieren! Alles was die Parteien auf ihren Agenda haben MUSS auch umgesetzt werden. Dafür setzte ich mich ein.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Allgemein ist ganz Hilden mein Lieblingsplatz. Einen bestimmten Platz wenn überhaupt, ist die Kneipe Barock. da treffe ich alle Generationen. Freunde.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In der Freizeit schlägt mein Herz für Familie & Freunde. Unternehmungen, Unterstützungen, Unterhaltungen. Auch mal ein halbes Bier trinken. Wo in Hilden ist egal. Bin mit Herz und Verstand Hildener Bürger.