Thor Zimmermann von GUT Köln für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Köln zur Kommunalwahl 2020

Thor Zimmermann

GUT Köln

Nicht gewählt

Thor Zimmermann von GUT Köln für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Köln zur Kommunalwahl 2020 02:42 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

54

Wahlkreis

Köln

Wohnort

Köln

Beruf

Angestellter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Klimaschutz wird auch in den kommenden fünf Jahren mein wichtigstes Thema sein. Dringend notwendige Maßnahmen können zugleich auch ein Gewinn für uns alle werden: Bessere Luft in unserer Stadt, Unabhängigkeit in der Energieversorgung und neue Arbeitsplätze in Zukunftsbranchen. Günstiger Wohnraum, verkehrsberuhigte Veedel für eine höhere Lebensqualität und mehr Kita- und Schulplätze, die sich am Bedarf der Familien orientieren, werden ebenfalls zentrale Anliegen sein. Eine Stadt für uns Alle!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsort ist der Rhein im Norden Kölns. Am Strand trifft Romantik auf einen weiten Horizont. Wunderbar um die Seele baumeln zu lassen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mit meiner Familie unternehme ich das ganze Jahr über gerne Ausflüge in und um Köln, meist fahren wir mit dem Rad oder wir wandern. In der fünften Jahreszeit schlägt mein Herz für den Karneval. ♥️ Ob Sub- oder Hochkultur, in Köln freue ich mich immer wieder auf spannende Veranstaltungen.