Thomas Stohldreier

Parteilos, unterstützt von CDU

Gewählt

Thomas Stohldreier von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Ascheberg, Kreis Coesfeld zur Kommunalwahl 2020 03:16 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

51

Wahlkreis

Ascheberg, Kreis Coesfeld

Wohnort

Münster

Beruf

Verwaltungsbetriebswirt (VWA)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

: Wir werden in Bildung investieren, indem wir neue Kitas entstehen lassen, die OGS an den Grundschulen einführen und die Profilschule baulich konzentrieren und stärken. Unsere erfolgreichen Unternehmen möchte ich unterstützen, indem ich den Kontakt pflege und für gute Rahmenbedingungen sorge. Für den Klimaschutz Wir müssen den Klimaschutz vorantreiben, indem wir den Radverkehr stärken und Car- und E-Lastenradsharing einführen. Außerdem werden wir den Ortskern in Ascheberg attraktiver gestalten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

nicht der eine Lieblingsplatz. Ich genieße vor allem unsere schöne Natur. Bei uns mit dem Fahrrad unterwegs zu sein ist einfach nur toll.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie. Wir, meine Frau, unsere Kinder und ich genießen die gemeinsame Zeit miteinander. Zur Familienzeit gehören auch Treffen und gemeinsame Urlaube mit meiner „Großfamilie“ in Ochtrup, wo ich auf einem Bauernhof groß geworden bin. Wir halten fest zusammen und treffen uns gerne.