Thomas Nelsbach

FREIE WÄHLER

Nicht gewählt

Thomas Nelsbach von FREIE WÄHLER für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wegberg, Kreis Heinsberg zur Kommunalwahl 2020 02:48 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

56

Wahlkreis

Wegberg, Kreis Heinsberg

Wohnort

Wegberg

Beruf

Maschinenbautechniker

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Wegberg braucht gerechte Abwassergebühren. Wir brauchen qualifiziertes Gewerbe mit Arbeitsplätzen. Wir brauchen mehr Einnahmen ohne Steuererhöhungen. Zusammen mit Siemens möchte ich aus Wegberg einen Forschungsschwerpunkt für Schienenfahrzeugtechnik machen. Wir brauchen mehr Wohnflächen für jung und alt. Wir dürfen die sozial Benachteiligten nicht vergessen! Familien sind wertvoll für unsere Stadt, Kindergärtenplätze für alle! Wir müssen Wegberg auf Kurs bringen!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

sind die Wälder im Wegberger Stadtgebiet. Dies ist eine der Gründe, warum ich mich für Wegberg vor über 20 Jahren entschieden habe.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und meine Hunde. Ich mache gerne Campingurlaub und Sie finden mich öfter in Zeeland. Ich bin Fan der Borussia. Ich setze mich in meiner Freizeit gern für die Anliegen einzelner Bürger ein.