Thomas Mertens

Volt

Nicht gewählt

Thomas Mertens von Volt für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Kreis Paderborn zur Kommunalwahl 2020 02:30 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

54

Wahlkreis

Kreis Paderborn

Wohnort

Paderborn

Beruf

Selbständiger Datenverarbeitungskaufmann

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich stehe für eine grundlegende Wirtschafts- und Sozialreform für den Kreis Paderborn. Paderborn hat das Potential zu einem führenden Technologie zu werden. Sei es bei Themen wie Erneuerbare Energien, Mobilität, IoT, Kommunikation und digitalen Diensten. Hier muss der Kreis Paderborn aktiv mitgestalten, nicht verhindern und behindern, weltoffen sein, Europäisch denken und handeln.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Ükern-Viertel direkt unter dem Dom ist für uns das Herz Paderborns. Hier bin ich geboren, hier arbeite und lebe ich.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

...die Menschen in Paderborn. Hilfsbereitschaft, Offenheit, Ehrlichkeit, Zusammenhalt - das macht einen echten Paderborner aus.