Thomas Kötterheinrich von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Ladbergen, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020

Thomas Kötterheinrich

SPD

Nicht gewählt

Thomas Kötterheinrich von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Ladbergen, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 03:13 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

51

Wahlkreis

Ladbergen, Kreis Steinfurt

Wohnort

Ladbergen

Beruf

Sozialversicherungsfachangestellter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Klimaschutz fängt im Dorf an. Daher müssen weitere klimafreundliche Maßnahmen in Ladbergen umgesetzt werden. Desweiteren werde ich die Lebensqualität und das Zusammenleben von Alt und Jung vor Ort fördern. Unser Dorf lebt vom ehrenamtlichen Engagement, daher werde ich dieses weiter stärken und unsere zahlreichen Vereine und Institutionen weiter unterstützen. Weiterhin ist die Schaffung von ausreichendem und bezahlbarem Wohnraum für mich ein zentrales Thema.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich bin gerne in meinem Heimatdorf Ladbergen mit meiner Familie und meinen Hunden unterwegs. Gerne verweile ich auf einer netten Bank im Grünen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

...meine Familie. Außerdem bin ich sportlich unterwegs. Ich bin ehemaliger Handballspieler und aktiver Tennisspieler. Außerdem jogge ich regelmäßig. Aber auch Politik ist ein großes Thema in meiner Freizeit.