Thomas Grosche von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Medebach, Hochsauerlandkreis zur Kommunalwahl 2020

Thomas Grosche

CDU

Gewählt

Thomas Grosche von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Medebach, Hochsauerlandkreis zur Kommunalwahl 2020 02:57 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

49

Wahlkreis

Medebach, Hochsauerlandkreis

Wohnort

Medebach

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich möchte weiter ein offenes Ohr für alle Bürgerinnen und Bürger haben und ein verlässlicher Ansprechpartner sein. Mein Ziel ist es, dass die Hansestadt Medebach für uns, unsere Kinder und Enkelkinder lebens- und liebenswert bleibt. Daher gilt es wichtige Zukunftsthemen wie z.B. Digitalisierung, Investitionen in Infrastruktur und Bildungseinrichtungen, Wirtschaftsförderung, Unterstützung des Ehrenamts, Familienfreundlichkeit sowie Natur- und Klimaschutz weiter voranzutreiben.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Das ist der Rothaarsteig im Bereich des Hillekopfs mit einem phantastischen Blick auf meinen Heimatort Küstelberg und die Medebacher Bucht.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Für meine Familie, meine Freunde, unseren Hund, das Mountainbiken, Hilfsbereitschaft, Schützenfeste, Geselligkeit, Musik, Humor und Borussia Mönchengladbach.