Thomas Görtz

CDU

Gewählt

Thomas Görtz von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Xanten, Kreis Wesel zur Kommunalwahl 2020 03:23 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

53

Wahlkreis

Xanten, Kreis Wesel

Wohnort

Xanten

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Digitalisierung, Bildung, Klimawandel und Klimaschutz, Verkehrsberuhigung, neue Verkehrs- und Parkkonzepte in unserer Innenstadt und unseren Dörfern und mehr bezahlbaren Wohnraum

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Überall, wo ich Menschen treffe, um ins Gespräch zu kommen aber auch mal ganz einfach zu Hause mit meiner Familie im Garten mit Blick auf den Dom

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

in erster Linie meine Familie, sportlich ansonsten für die leider in die 2. Liga abgestiegene Fortuna aus Düsseldorf und als Fan des Brauchtums für Schützenfest und Karneval