Thomas Dzulko

Parteilos

Nicht gewählt

Thomas Dzulko von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Meerbusch, Rhein-Kreis Neuss zur Kommunalwahl 2020 03:23 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

58

Wahlkreis

Meerbusch, Rhein-Kreis Neuss

Wohnort

Meerbusch

Beruf

Angestellter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Bürgernähe, Digitalisierung, Gesundheit, Bildung, Soziales, Mobilität, Verkehr, Ortsentwicklung, Vereine, Freizeit, Kirche, Kultur, Wirtschaft, Finanzen, Wohnen und zusätzliche Arbeitsplätze

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Meine Lieblingsplätze sind der Meererbusch und der Lanker See

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Für meine Familie, meine französische Bulldogge Caesar, mein Garten und mein altes Feuerwehrauto, das ich zum Wohnmobil umbaue