Thomas Dinkelmann

parteiunabhängig

Nicht gewählt

Thomas Dinkelmann von parteiunabhängig für das Amt des/der Bürgermeister*in in Mettmann, Kreis Mettmann zur Kommunalwahl 2020 03:19 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

64

Wahlkreis

Mettmann, Kreis Mettmann

Wohnort

Mettmann

Beruf

Diplom-Geologe

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• nachhaltige Stadtentwicklung
• Neubau Kindertagesstätten in Mettmann und Metzkausen
• Erweiterung in Obschwarzbach
• Schulerweiterung in Metzkausen
• Ausbau Schulstandort Real- und Hauptschule
• Neubau Feuerwehr und Rettungsgebäude in Metzkausen u. Obschwarzbach
• neue Gewerbeflächen in Mettmann und Stärkung der regionalen Betriebe im Wirtschaftsmodell 4.0
• Klimaanpassungsmodell
• Umsetzung von Klimaschutzmaßnahmen aus Klimaschutzkonzept
• Stärkung Gesundheitsstandort, Fortsetzung Verwaltungsmodernisierung

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

der Platz an der Schäfergruppe.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Wenn die Arbeit es noch zulässt, gehe ich gerne auf Paddeltour, am liebsten mit alten Studienfreunden. Das Radfahren habe ich in meiner Zeit in Münster entdeckt, außerdem gelegentlich das Schrauben an meinem VW-Oldtimer und natürlich an schönen Tagen das Fahren.