Thomas Alfred Bell

DIE LINKE

Nicht gewählt

Thomas Alfred Bell von DIE LINKE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bad Münstereifel, Kreis Euskirchen zur Kommunalwahl 2020 02:46 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

57

Wahlkreis

Bad Münstereifel, Kreis Euskirchen

Wohnort

Bad Münstereifel

Beruf

Beamter im Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Nachhaltige ressourcenschonende Stadtentwicklung. Neubaugebiete als Mehrgenerationengebiete planen. Stärkung des ÖPNV und möglichst kostenfreies Angebot. Kostenfreies Kita- und Schulessen sowie eine beitragsfreie OGS. Mehr Bürger*Innenbeteiligung durch Einführung des Bürgerschaftshaushalt. Anwohnerfreundlicher Straßenausbau.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Balkon meines Hauses. Mit Blick in die wunderschöne Natur und einem spannenden Buch für mich der beste Platz zum Seelebaumelnlassen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Auch wenn die wirkliche Freizeit eines voll berufstätigen Alleinerziehenden ziemlich eingeschränkt ist, ist meine Lieblingsbeschäftigung die Kommunalpolitik. Sie ist so vielfältig dass man stets was dazu lernen kann und sich gemeinsam mit anderen für das Wohl der Gemeinschaft engagieren kann.