Sven Wolff

CDU

Nicht gewählt

Sven Wolff von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kalkar, Kreis Kleve zur Kommunalwahl 2020 03:24 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

49

Wahlkreis

Kalkar, Kreis Kleve

Wohnort

Kalkar

Beruf

Diplom-Verwaltungswirt (Polizeibeamter)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Es gibt so viele Themen, die mich beschäftigen, die dringend angepackt werden müssen. Oberste Priorität jedoch für die Bürgerinnen und Bürger unserer Kommune haben für mich: Ordnung, Sicherheit, Sauberkeit. Ich möchte einen Ordnungs- & Sicherheitsdienst einführen, wie er sich schon in anderen Kommunen bewährt hat. Dieser "OSD" soll sich natürlich nicht nur auf Kalkar alleine beschränken, sondern auch alle anderen Stadtteile mit abdecken.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Zuhause. Des Weiteren gibt es so viele schöne Plätze in unserer Stadt und auch in unseren Stadtteilen - das ist meine Heimat.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie, Freunde, Vereinsbrüder und Kollegen. Ich liebe meine Hobbys und auch die Natur im Stadtgebiet Kalkar.