Susanne Werbinsky

GRÜNE

Nicht gewählt

Susanne Werbinsky von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Holzwickede, Kreis Unna zur Kommunalwahl 2020 03:22 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

62

Wahlkreis

Holzwickede, Kreis Unna

Wohnort

Holzwickede

Beruf

Abteilungsleiterin Sportverein HSC

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• mehr Transparenz politischer Entscheidungen, mehr Bürgerbeteiligung
• saubere, grüne Energien wie z.B. Wasserstofftechnologie fördern
• bezahlbare Wohnungen, Mehrgenerationenwohnen fördern
• moderne Verwaltung und Schulen durch Digitalisierung
• Jugendparlament einführen

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Emscherquellhof, da ich hier meine Jungend verbracht habe und weil durch Veranstaltungen und das Café der Hof den Bürgern zurückgegeben wurde.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Familie wo ich jederzeit den Alltagsausgleich finde. ... meinen Verein, dem Holzwickeder Sport Club, da ich hier mein Hobby zum Beruf machen konnte.