Susanne Stupp

CDU

Gewählt

Susanne Stupp von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Frechen, Rhein-Erft-Kreis zur Kommunalwahl 2020 02:15 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Frechen, Rhein-Erft-Kreis

Wohnort

Frechen

Beruf

Bürgermeisterin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Seit fünf Jahren trage ich als Bürgermeisterin Verantwortung für meine Heimatstadt. Dies möchte ich gerne mit meinem starken CDU-Team und unserem Zukunftsprogramm Frechen 2025+ fortsetzen: Attraktive Stadtentwicklung, zukunftsorientierte Mobilität, innovativer Strukturwandel und eine ansprechende soziale Infrastruktur sind - unter gemeinsamer Beachtung von Ökonomie und Ökologie - die Eckpfeiler unseres politischen Handelns.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mitten unter den Menschen. Gerade in der Corona-Zeit habe ich den intensiven und direkten Austausch mit den Frechenerinnen und Frechenern vermisst.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

…die Schauspiel-Kunst an unserem Harlekin-Theater! <3