Susanne Schneider

FDP

Nicht gewählt

Susanne Schneider von FDP für das Amt der Landrätin in Unna zur Kommunalwahl 2020 02:55 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

57

Wahlkreis

Kreis Unna

Wohnort

Schwerte

Beruf

Pharmareferentin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Für einen gesunden Kreis Unna möchte ich unser Gesundheitsamt besser aufstellen , um die Menschen zu beraten und die Präventionsarbeit vor Ort zu verbessern. Außerdem möchte ich die Zusammenarbeit der Kommunen steigern. Ich wünsche mir mehr Bürgerfreundlichkeit, deshalb soll das Kreishaus auch regelmäßig samstags öffnen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ein Lieblingsplatz wäre unfair - es gibt so viele schöne, z B. die Ruhrwiesen in Schwerte, der Marktplatz in Unna, die Emscherquelle in Holzwickede..

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine drei Kinder, Theater, Kino und Walken. Ich gehe gerne ins Stadion, da ich einige Jahre in Bochum gelebt habe, schlägt mein Herz immer noch für den VfL, außerdem schaue ich mir gerne mal einen Boxkampf an. Aber auch in meiner Freizeit ist ziemlich viel FDP.