Susanne Kleemann

CDU

Nicht gewählt

Susanne Kleemann von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Blomberg, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 03:12 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Blomberg, Kreis Lippe

Wohnort

Blomberg

Beruf

Friseurin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich werde mich dafür einsetzen, dass unsere Fahrradwege weiter ausgebaut werden. Die unter Denkmalschutz gestellten Häuser und ihre Auflagen sind ein wichtiges Thema, das ich angehen möchte. Wir benötigen gut ausgearbeitete Konzepte, um Förderprogramme in Anspruch zu nehmen, sodass wir unsere dörfliche Entwicklung und ihre Infrastruktur vorantreiben können. Klimaschutz ist ein weiteres wichtiges Thema. Neue Baugebiete müssen umwelt- und klimagerecht ausgearbeitet und umgesetzt werden.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich halte mich am liebsten in den Wäldern von Blomberg auf. Ich setze mich gerne auf unsere aufgestellten Bänke und genieße den Blick in unsere Natur.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie. Mit meinen Hunden gehe ich gerne in den Wäldern von Blomberg spazieren. Außerdem erkunde ich gerne mit meinem Fahrrad die Blomberger Landschaft. Mit meinem Mann gehe ich gerne auf Reisen. Kochen ist meine Leidenschaft.