Susanne Cichos

FDP

Nicht gewählt

Susanne Cichos von FDP für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Gelsenkirchen zur Kommunalwahl 2020 03:00 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

56

Wahlkreis

Gelsenkirchen

Wohnort

Gelsenkirchen

Beruf

Diplom-Kauffrau

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

... die wichtigen Themen dieser Stadt. Ich will Gelsenkirchen zu einer modernen Stadt machen. Arbeiten wir für die beste Bildung unserer Kinder. Befreien wir Bürger*Innen und Wirtschaft von Bürokratie. Machen wir Gelsenkirchen zur Gründerstadt und machen wir Tempo beim Ausbau moderner und nachhaltiger Mobilität.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

das Hans-Sachs-Haus, 5. Etage, Oberbürgermeisterinnen-Büro. ;-)

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Seit 16 Jahren engagiere ich mich für das Vorankommen unserer Stadt, deshalb liegen mir die Bewohner Gelsenkirchens am Herzen. Es ist völlig klar, dass auch meine Familie und Freunde dazugehören.