Stephan Schaper

CDU

Nicht gewählt

Stephan Schaper von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Lügde, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 03:06 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Wahlkreis

Lügde, Kreis Lippe

Wohnort

Lügde

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Hand in Hand mit allen Lügder Ortsteilen, den Vereinen und ehrenamtlich Tätigen werde ich unsere Stadt weiterentwickeln. Moderne Kindergärten und Schulen sind Voraussetzungen für eine familienfreundliche Stadt. Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels ist mir die garantierte medizinische Versorgung für jedermann wichtig. Hierzu muss Mobilität sowie der Breitbandnetzausbau bis in die Ortsteile vorangetrieben werden.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz ist mit meiner Familie und Freunden in meinem Garten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich fahre gern Rad, vorzugsweise Mountainbike. Ich wandere gerne im Karwendelgebirge. Allerdings bieten die heimischen Wälder reichlich Wander- und Mountainbikespaß. Wir reisen gern um uns an Museen zu erfreuen.