Stephan Reinders von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bedburg-Hau, Kreis Kleve zur Kommunalwahl 2020

Stephan Reinders

CDU

Gewählt

Stephan Reinders von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bedburg-Hau, Kreis Kleve zur Kommunalwahl 2020 03:12 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

39

Wahlkreis

Bedburg-Hau, Kreis Kleve

Wohnort

Bedburg-Hau

Beruf

Kommunalbeamter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ermöglichen von generationen-gerechtem Wohnen, insbesondere auch im Zuge der Entwicklung des Gemeindezentrums. Dazu die Ausweisung eines Gewerbegebietes für unsere mittelständischen Unternehmen. Alles natürlich auch unter ökologischen Aspekten betrachtet. Für die Familien gute und bezahlbare Kinderbetreuungsmöglichkeiten und gut ausgestattete Grundschulen - sowie medial als auch bautechnisch. Und natürlich auch die Unterstützung der Feuerwehren mit guter Ausstattung und des Ehrenamtes generell.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

in meinem eigenen Garten, denn ich wohne gerne hier in Bedburg-Hau. Ich mag die Gemeinde mit all ihren Ortschaften und fühle mich hier Zuhause.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Volleyball, die Schützen und meine große Liebe und fast schon zweite Heimat Ameland. Mit Freunden zusammen zu sein und gemeinsame Interessen zu verfolgen, ist für mich immer eine Herzensangelegenheit.