Stephan Kunz

FDP

Nicht gewählt

Stephan Kunz von FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Rommerskirchen, Rhein-Kreis Neuss zur Kommunalwahl 2020 02:53 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Rommerskirchen, Rhein-Kreis Neuss

Wohnort

Rommerskirchen

Beruf

Prokurist

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Neben einer besseren Bürgerbeteiligung, einem besseren Freizeit- und Konsumangebot für Jugendliche und junge Erwachsene sowie der Abschaffung der Hundesteuer, setze ich mich für eine weiterführende Schule in Rommerskirchen, eine bessere Polizeipräsenz und einen digitalen Bürger Service ein.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

für einen ausgedehnten Spaziergang mit meinen beiden Hunden auf dem Bahndamm bin ich immer zu haben.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit restauriere ich Mopeds der Marke Kreidler. Sportlich betätige ich mich im Tennisverein.