Stefan Liedholz von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wipperfürth, Oberbergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020

Stefan Liedholz

Parteilos, nominiert von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Nicht gewählt

Stefan Liedholz von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wipperfürth, Oberbergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:16 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

58

Wahlkreis

Wipperfürth, Oberbergischer Kreis

Wohnort

Wipperfürth

Beruf

Innovationsmanager

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

... auch weiterhin einen soliden Haushalt, mit dem wir in Wipperfürth unabhängig agieren können und die Gemeinde-Entwicklungsstrategie auf den Weg bringen. Innenstadt und Ihre Einzelhändler strukturell unterstützen, die Infrastruktur in den Kirchdörfern stärken sowie die bessere Vernetzung durch sichere Radwege. Die nachhaltige Entwicklung von Gewerbe- und Industrieflächen steht im Fokus sowie eine moderne, bürgernahe und schnelle Verwaltung.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

... das ist natürlich zum einen unser Garten in Kreuzberg, in dem es sich gut verweilen lässt und ich schätze unsere Gastronomie am Marktplatz sehr.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... die langen Spaziergänge mit meiner Frau und unserem Hund. Wenn die große Familie zusammen kommt, sind das Momente die ich sehr genieße. Ich spiele mit Freude Trompete im Posaunenchor und um Bewegung zu bekommen, schwinge ich mich auf das Mountainbike oder gehe gerne segeln.