Sotirios Kostas

Parteilos

Nicht gewählt

Sotirios Kostas von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Ennepetal, Ennepe-Ruhr-Kreis zur Kommunalwahl 2020 01:52 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

50

Wahlkreis

Ennepetal, Ennepe-Ruhr-Kreis

Wohnort

Ennepetal

Beruf

Gastronom

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Finanzen, Ausgaben müssen geprüft werden. Einfache Fragen, wie: „Brauchen wir das jetzt?“ „Stimmt Preis/Leistung?“, „Würde ich es machen, wenn es mein Geld wäre???“ müssen gestellt werden.
• Digitalisierung der Schulen
• Verkehr und Umwelt

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

definitiv der Wald. Ob zum Wandern oder mit dem Bike, ich fühle mich nach einer Stunde dort wie nach zwei Tagen Urlaub.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Fußball. Leider spiele ich schon lange nicht mehr selber. Grillen mit Freunden und gemütliches zusammensitzen.