Sonja Leidemann

SPD

Nicht gewählt

Sonja Leidemann von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:07 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

64

Wahlkreis

Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis

Wohnort

Witten

Beruf

Bürgermeisterin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Witten weiter durch schwere Zeiten zu führen, ist mein wichtigstes Anliegen. Die Umsetzung unseres vom Rat beschlossenen 100 Mio.€ Schulsanierungsprogramms, der Ausbau der U3 und Ü3 Betreuungsangebote sind weitere wichtige Anliegen. Das Programm „Global Nachhaltige Kommune“ mit allen Facetten in Witten zu realisieren, möchte ich mit vielen Beteiligten realisieren. Meine Themen für die nächsten Jahre finden Sie auf meiner Homepage www.sonja-leidemann.de

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

das Ruhrtal mit seinen schönen Ausflugszielen wie Schloss Steinhausen, Schleusenwärterhäuschen, Fährhaus, Burgruine Hardenstein, Haus Herbede…

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und meine Freundinnen und Freunde. Gerne koche ich für alle und entspanne mich bei netten Unterhaltungen. Ich freue mich auch meine mittlerweile drei Enkelkinder aufwachsen zu sehen. Falls Zeit ist, sitze ich gerne in meinem Garten und genieße die Ruhe oder eines meiner Gartenbücher.