Serhat Sarikaya von Wählergemeinschaft Bürger für Sundern für das Amt des/der Bürgermeister*in in Sundern, Hochsauerlandkreis zur Kommunalwahl 2020

Serhat Sarikaya

Wählergemeinschaft Bürger für Sundern

Nicht gewählt

Serhat Sarikaya von Wählergemeinschaft Bürger für Sundern für das Amt des/der Bürgermeister*in in Sundern, Hochsauerlandkreis zur Kommunalwahl 2020 03:12 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

30

Wahlkreis

Sundern, Hochsauerlandkreis

Wohnort

Sundern

Beruf

Student der Rechtswissenschaften

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Wiederherstellung des Vertrauens zwischen Bürgerschaft, Politik und Verwaltung ist mir wichtig. Dafür werde ich in den ersten 100 Tagen meiner Amtszeit Gespräche mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rathaus der Stadt Sundern führen. Vor dem Hintergrund der Ereignisse in den letzten Jahren ist dies dringend geboten. So einen Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie in den letzten Jahren wird es mit mir nicht geben!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich habe keinen festen Lieblingsplatz in Sundern. Meine Heimatstadt hat unzählige schöne Plätze.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Heimatstadt Sundern. Deshalb auch das Motto „Sundern im Herzen - Sundern im Kopf!"