Sebastian Schroer

Die PARTEI

Nicht gewählt

Sebastian Schroer von Die PARTEI für das Amt des/der Bürgermeister*in in Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020 03:07 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

40

Wahlkreis

Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen

Wohnort

Oer-Erkenschwick

Beruf

IT-Dozent

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Tourismusförderung ist zu intensivieren. Wir werden den Stimberg direkt einbeziehen und ihn in eine Indoor-Skihalle verwandeln. Zusätzlich ist ein Bimmelbahn-System zu etablieren, das die neue Skihalle, das Maritimo, die Honermann-Siedlung und den Stadtpark, der in „Walter-Ulbricht-Park“ umbenannt wird, miteinander verbindet. Dem Westfleisch-Gestank werde ich mit einer, nach Datteln ausgerichteten, Outdoor-Ventilationsanlage beseitigen. Selbst Schuld wenn man Datteln IV baut.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Die Innenstadt. Nirgendwo ist es ruhiger, nicht einmal in der nahen Haard.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit sinniere gerne über den Werken René Descartes, Thomas Hobbes oder Lord Byrons. Ich genieße es den Tag bei einem Glas Whisky in ausgewählter Gesellschaft ausklingen zu lassen. In den letzten Jahren entwickelte ich überdies eine ausgewählte Leidenschaft zu diversen Handwerkskünsten.