Sebastian Arlt von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Menden, Märkischer Kreis zur Kommunalwahl 2020

Sebastian Arlt

Parteilos

Nicht gewählt

Sebastian Arlt von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Menden, Märkischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 02:57 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

48

Wahlkreis

Menden, Märkischer Kreis

Wohnort

Menden

Beruf

Erster Beigeordneter der Stadt Menden

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

... neue Arbeitsplätze und verfügbares Bauland, insbes. für junge Menschen, damit unsere Einwohnerzahlen wieder steigen. Dafür werden wir alle Kräfte in unserer Stadt bündeln und mit Optimismus handeln. Zur weiteren Belebung unserer Innenstadt erarbeiten wir individuelle Lösungen; ein City Manager muss ans Werk. Unsere Ortsteile stärken wir in ihrer jeweiligen Individualität, vor allem die gute Infrastruktur. Der Bürgermeister steht für Bürgernähe und Fortschritt.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

... entlang der Hönne sind zuletzt zahlreiche wunderbare, natürliche Orte entstanden, die ich sehr gern mit dem Fahrrad aufsuche.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... für meine Familie, aber auch für die zahlreichen Begegnungen auf unterschiedlichen örtlichen Festen. Unsere Stadt bietet zahlreiche Möglichkeiten, miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam zu feiern. Das schätze ich besonders an Menden. Außerdem mache ich gern Musik.