Günther Schöpf

AfD

Nicht gewählt

Schöpf Günther von AfD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:16 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

53

Wahlkreis

Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis

Wohnort

Bergisch Gladbach

Beruf

Technischer Vertrieb

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Schuldenabbau und einen sparsamen Haushalt. Intensive Bestreifung des Ordnungsamts an Hotspots, bis in die Nacht. Versorgung durch Tagesmütter, Kita- und Kindergartenplätze. Gut ausgestattete Schulen und eine ausdifferenzierte Bildungslandschaft. Konsequente Abschiebung von ausreisepflichtigen und kriminellen Ausländern. Unternehmer- und gewerbefreundliche Politik, die Arbeitsplätze schafft. Sozialen Wohnungsbau und innerstädtische Nachverdichtung statt Flächenfraß. Keine Klimahysterie.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Frankenforst und die schöne Natur im Umland. Bensberg ist wo ich wohne, wo ich mich wohlfühle und gerne meine Freizeit verbringe.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Fußball, Badminton und meine Hunde.