Sascha Vilz

SPD

Nicht gewählt

Sascha Vilz von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Langenfeld (Rheinland), Kreis Mettmann zur Kommunalwahl 2020 03:03 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

41

Wahlkreis

Langenfeld (Rheinland), Kreis Mettmann

Wohnort

Langenfeld

Beruf

Angestellter Business Architect (IT-Berater)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich will den Netzausbau und die Digitalisierung der Schule, Verwaltung und des Handels voranbringen, ohne die Betroffenen dabei abzuhängen. Das Betreuungsangebot will ich familien- und bedarfsgerecht ausbauen, um auch eine gute Betreuung für Alleinerziehende und Familien im Schichtdienst sicherzustellen. Wohnraum für Gering- und Normalverdiener, mittels städtischer Baugesellschaft, realisieren, damit alle Menschen gut und gerne in Langenfeld leben und arbeiten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Irish Pub Haus Arndt in Langenfeld. Tolle Atmosphäre und viel Erinnerung an die grüne Insel - eines meiner liebsten Urlaubsziele.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Den Paartanz im Bereich Standard und Latein, als gemeinsames Hobby mit meiner Frau, Zeit mit Freunden und Familie, sowie die 5te Jahreszeit, unseren rheinischen Karneval.