Sara Zorlu

SPD

Nicht gewählt

Sara Zorlu von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Eitorf, Rhein-Sieg-Kreis zur Kommunalwahl 2020 02:24 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

39

Wahlkreis

Eitorf, Rhein-Sieg-Kreis

Wohnort

Eitorf

Beruf

Unternehmerin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Es ist an der Zeit, neue Weichen zu stellen. Mir ist wichtig, durch mehr Transparenz bei Verwaltungshandeln, Vertrauen wiederherzustellen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf werde ich deutlich verbessern, hierzu will ich den konsequenten Ausbau der Kita-Plätze sicherstellen. Einrichtung eines „Eitorfer Wirtschaftskreises“, Fokus auf Aufforstungsprogramme, Schaffung von Hundefreilaufflächen, konsequente Ausweisung und Ausweitung von Tempo 30-Zonen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

... ist der Alte Friedhof im Zentrum. Eine schöne Erinnerung an die gemeinsamen Spaziergänge mit meiner Großmutter vom Kindergarten nach Hause.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... gutes Essen. Mit meinem Freund erkundige ich oft neue Wanderrouten. Ich beschäftige mich nicht nur beruflich, sondern auch privat, sehr viel mit Lebensmitteln und exotischen Zutaten. Außerdem besuche ich gerne Kunstausstellungen und lese Biographien.