Sandra van der Zweep von Wählergemeinschaft Bürgerdialog für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kranenburg, Kreis Kleve zur Kommunalwahl 2020

Sandra van der Zweep

Wählergemeinschaft Bürgerdialog

Nicht gewählt

Sandra van der Zweep von Wählergemeinschaft Bürgerdialog für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kranenburg, Kreis Kleve zur Kommunalwahl 2020 02:44 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

48

Wahlkreis

Kranenburg, Kreis Kleve

Wohnort

Kranenburg

Beruf

Referentin Krisenkommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich will die nachhaltige kommunale Entwicklung fördern sowie die erneuerbaren Energien und die Vermarktung von regionalen Produkten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

der Reichswald. Ich liebe es, dort spazieren zu gehen. Dabei kann ich entspannen und wieder Kraft tanken.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In der Freizeit schlägt mein Herz für Musik. Musik verbindet. Bei Musik spielt die Herkunft der Zuhörer keine Rolle und das gefällt mir. Ich habe keine feste Musikrichtungen. Ich genieße sowohl von Anna Maria Jopek als auch von Anne Sophie Mutter und Fedde le Grand.