Salih Tahusoglu

wir Krefeld

Nicht gewählt

Salih Tahusoglu von wir Krefeld für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Krefeld zur Kommunalwahl 2020 03:02 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

35

Wahlkreis

Krefeld

Wohnort

Krefeld

Beruf

Webdesigner/Unternehmer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Sozialen Aufstieg durch Förderung und Teilhabe erreichen. Mehr Bürgerbeteiligung ermöglichen. Arbeit schaffen und den Wirtschaftsstandort stärken. Digitalisierung, nachhaltige Fortentwicklung der Stadt zu einer Smart City.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Am Rheinufer

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Der stärkste Grafikprozessor aller Zeiten ist die eigene Vorstellungskraft, deshalb lese ich mich gerne in fremde Welten. Das Liebste in meinem Leben ist aber einfach mit meiner Frau, Freunden und Familie beisammen zu sein. Ich bin ein verdammt schlechter, aber leidenschaftlicher Gamer.