Sacha Reichelt von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Euskirchen, Kreis Euskirchen zur Kommunalwahl 2020

Sacha Reichelt

Parteilos, unterstützt von der SPD

Gewählt

Sacha Reichelt von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Euskirchen, Kreis Euskirchen zur Kommunalwahl 2020 02:49 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

40

Wahlkreis

Euskirchen, Kreis Euskirchen

Wohnort

Euskirchen

Beruf

Jurist bei der Stadt Euskirchen

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich möchte die Verwaltung näher an die Bürgerinnen und Bürger heranbringen und auf Augenhöhe mit allen Menschen kommunizieren. Als junger und parteiloser Kandidat möchte ich Vertreter der Interessen aller Gruppierungen sein. Durch meine jetzige Tätigkeit als Jurist und Stadtverwaltungsdirektor bei der Stadt Euskirchen habe ich vielseitige Erfahrungen im Bereich Sicherheit und Ordnung sammeln können. Dementsprechend liegt dort neben der Digitalisierung ein weiterer Schwerpunkt.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Die Gegend, in der man aufwächst, wird immer etwas besonderes sein. So ist es auch bei mir und meinem Viehplätzchenviertel.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich bin vielseitig interessiert. Gerade im Sport und bei der Kultur reizen mich viele Themen. Jahrelanger Fußballsport im Kreis Euskirchen haben mich geprägt. Jüngst ist mir auch mein erster Marathon geglückt. Daneben bin ich offen für Reisen und Ausflüge in alle möglichen Regionen.