Sabine Noll

CDU

Gewählt

Sabine Noll von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Sprockhövel, Ennepe-Ruhr-Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:13 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Sprockhövel, Ennepe-Ruhr-Kreis

Wohnort

Hattingen

Beruf

Stadtkämmerin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Unter mir wird Wirtschaftsförderung Chefinnensache. Denn Sprockhövels Unternehmen brauchen die besten Umfeldbedingungen. Die Stadt wird ihren Rückstand in der Digitalisierung aufholen, um die Lebensqualität zu erhöhen. Die Ehrenamtler brauchen mehr Unterstützung. Ich werde sie nicht alleine lassen. Damit Sprockhövel die Verkehrswende schafft, werde ich die Mobilität neu aufstellen. Eine Stadt muss das Wissen ihrer Einwohner nutzen. Ich setze auf eine starke Bürgerbeteiligung.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

.. die diversen Gastronomiebetriebe mit ihrem hervorragenden Angebot unserer Köche, und die schönen Geschäfte z.B. auf der Haupt- und der Mittelstraße

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

.... Sprockhövel. Bereits seit vielen Jahren verbringen mein Mann und ich viel Freizeit an den Wochenenden und Feiertagen in Sprockhövel und fühlen uns in der "Dorfgemeinschaft" dabei lange schon sehr wohl.