Sabina Müller

SPD

Gewählt

Sabina Müller von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Fröndenberg/Ruhr, Kreis Unna zur Kommunalwahl 2020 03:15 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Fröndenberg/Ruhr, Kreis Unna

Wohnort

Fröndenberg

Beruf

selbstständige Tätigkeit als Buchhalterin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Bürgernähe; Das Verhältnis der Verwaltung zu den Bürgerinnen und Bürger ist mir wichtig. Sozialer Zusammenhalt. Rassismus hat hier keinen Platz. Fröndenberg muss ein moderner Bildungsstandort sein! Die Digitalisierung muss vorangetrieben werden.
 Für den Wirtschaftsstandort Fröndenberg möchte ich eine nachhaltige Stärkung von Einzelhandel, Handwerk und Dienstleister erreichen. Fröndenberg kann und muss vom Tourismus profitieren. Das geht nur in Symbiose mit dem Natur-, & Umweltschutz.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsort ist das Ruhrufer. Der Fluss ist dynamisch und mal ruhiger und mal hat er eine starke Strömung. Auch das Leben in und an der Ruhr ist

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit lese ich gerne Krimis, Spaziergänge mit Ehemann und Hund, Familienurlaube im Caravan an der Ostsee! Besuch von Kultur und Musikveranstaltungen