Roberto Campione

Parteilos

Nicht gewählt

Roberto Campione von Parteilos für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Köln zur Kommunalwahl 2020 01:48 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

51

Wahlkreis

Köln

Wohnort

Köln

Beruf

Architekt, Gastronom und Stadtplaner

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich habe einen 11 Punkte-Plan für Köln entwickelt. Zentrale Themen in diesem Plan spielen ein effizienter Verkehrsmix, innovative Klimaschutzkonzepte und vor allem die Sauberkeit und Sicherheit in unserer Stadt. In Köln soll sich jeder willkommen und sicher fühlen!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein absoluter Lieblingsplatz in Köln ist der Rheinpark mit dem Parkcafé. In dieser grünen Oase erlebe ich den puren Köln-Flair.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... eine Familie. Mit meiner Frau und den beiden Kindern verbringe ich jede freie Minute in und um Köln. Und natürlich schlägt mein Herz auch für die schönste Jahreszeit: dem Kölner Karneval!