Richard Jansen

Die PARTEI

Nicht gewählt

Richard Jansen von Die PARTEI für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Krefeld zur Kommunalwahl 2020 03:18 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

58

Wahlkreis

Krefeld

Wohnort

Krefeld

Beruf

selbständiger Kaufmann

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Zuerst die Innenstadt zu einem lebenswerten kulturellen Zentrum zu gestalten, dadurch als Perle am linken Niederrhein zu etablieren, um im Laufe meiner Amtsperiode auch Düsseldorf und die Stadt mit dem ungenießbaren Bier zu überholen und dann Berlin zur kulturellen Provinz zu degradieren. Auch sollen die Anhänger des KFC so schnell wie möglich zu Heimspielen nicht mehr in Feindesland reisen müssen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz in unserer Stadt ist an der Theke. Hier erfährt man, was die Krefelder in ihrer natürlichen Umgebung bewegt.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für den KFC, KEV und all die anderen Krefelder Vereine, für Familie, Freunde, Frohsinn, für meinen Quengelkater und Liselotte Königspudel, für die Kulturrampe, den Jazzkeller und all die anderen Orte, an denen mit Herzblut und Selbstausbeutung Großes geschaffen w