Reinhard Brüggemann

SPD

Nicht gewählt

Reinhard Brüggemann von SPD für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Hochsauerlandkreis zur Kommunalwahl 2020 03:16 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

63

Wahlkreis

Hochsauerlandkreis

Wohnort

Meschede - Eversberg

Beruf

Dipl. Ing.

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Kreisverwaltung des Hochsauerlandkreises wieder für die Bürger als Dienstleister erlebbar machen! Bürokratie abbauen! Die Zukunft unserer jungen Menschen sichern indem ich ihnen die Chancen der Digitalisierung nahe bringe und ihnen die Ängste davor nehme! Die Qualität der Pflege älterer Menschen verbessern. Den Pflegekräften angemessener zu Entlohnen. Das Leben hier im Sauerland trotz der weltweiten Herausforderungen Zukunftssicherung zu gestalten!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Am liebsten bin ich draußen im Wald wo ich die Ruhe und die Abgeschiedenheit genieße. Aber ich bin auch gern unter Menschen und diskutierte.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Für meine Kinde, meine Familie! Dann reise ich gern und bin begeisterter Sporttaucher! Das geht auch in den Talsperren des Sauerlandes!