Reiner Allerdissen von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Borchen, Kreis Paderborn zur Kommunalwahl 2020

Reiner Allerdissen

SPD

Nicht gewählt

Reiner Allerdissen von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Borchen, Kreis Paderborn zur Kommunalwahl 2020 03:22 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

62

Wahlkreis

Borchen, Kreis Paderborn

Wohnort

Borchen

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Wohngebiete um die Paderborner Straße müssen durch eine Entlastungsstraße beruhigt werden. Der Ausbau des Glasfasernetzes in Borchen muss abgeschlossen werden. Es müssen weitere Flächen für die Wohnbebauung und das Gewerbe zu vernünftigen Preisen ausgewiesen werden. Die Jugendsozialarbeit des HOT der Stephanusgemeinde muss ungeschmälert fortgeführt werden. Die Finanzsituation soll weiterhin auch für zukünftige Generationen Handlungsspielräume bereithalten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Für mich persönlich ist die Kapelle zur Hilligen Seele in Dörenhagen sehr wichtig. Ein Ort, an dem ich auch in unruhigen Zeiten zur Ruhe finden kann.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Seit meiner Jugend spiele ich Gitarre in einer Band. Nachdem ich den erlernten Beruf des Kochs aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, liebe ich das Kochen aber nach wie vor.