Ralf Küppers

Parteilos

Nicht gewählt

Ralf Küppers von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hilden, Kreis Mettmann zur Kommunalwahl 2020 03:11 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

64

Wahlkreis

Hilden, Kreis Mettmann

Wohnort

Hilden

Beruf

Beamter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Erstens eine gut funktionierende und bürgernahe Verwaltung, die nicht nur dem Verwaltungsablauf entspricht, sondern auch die Bürger zufrieden stellt.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich bin sehr gerne im Neandertal, das mit Gewächs und interessanten Tieren gut bestückt ist.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit bin ich teilweise auch für Bürger da, auch im Dienst. Ich fahre auch gerne mein Motorrad GoldWing 1200, was mich sehr entspannt.