Ralf Dohmann

BfH - Bürger für Höxter

Nicht gewählt

Ralf Dohmann von BfH - Bürger für Höxter für das Amt des/der Bürgermeister*in in Höxter, Kreis Höxter zur Kommunalwahl 2020 02:57 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

54

Wahlkreis

Höxter, Kreis Höxter

Wohnort

Höxter

Beruf

Dipl.-Ing. Elektrotechnik/Nachrichtentechnik

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die LGS 2023 ist das große Projekt der nächsten Jahre. Ich möchte alle Bürgerinnen und Bürger mitnehmen auf dem Weg zur Landesgartenschau. Außerdem muss die konsequente Umsetzung der begonnen Projekte weiter durchgeführt werden: - Sportstättenentwicklungsplan - Medienentwicklungsplan - Sanierung der Schulgebäude und Raumbedarf für OGS - Sanierung Freibad und Neubau Hallenbad. Zu diesen bereits beschlossenen Investitionen stehe ich auch als Bürgermeisterkandidat ohne wenn und aber.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Oberhalb des KWG gibt es einen Sitzplatz an der Bergstraße, von dem man einen wunderbaren Weitblick über Höxter hat.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich fahre gerne mit dem Fahrrad auf den Radwegen entlang der Weser. Dort kann ich die Natur genießen, neue Gedanken fassen und Abstand gewinnen.