Prof. Henning Zoz

AfD

Nicht gewählt

Prof. Henning Zoz von AfD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Siegen, Kreis Siegen-Wittgenstein zur Kommunalwahl 2020 03:24 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

59

Wahlkreis

Siegen, Kreis Siegen-Wittgenstein

Wohnort

Freudenberg

Beruf

Unternehmer, Nanotechnologe

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ohne Kinder keine Zukunft, ohne Familien keine Tradition, das müssen wir wieder erlernen. Kein Gender-Gaga, kein Klimapokus und keinen Klimaschutzmanager. Zurück zum Umweltschutz. Keine Feudalalimentierung von Geflüchteten, wir haben genügend eigene Baustellen. Weniger Staat, schlanke Kommune. Ende des Toleranzgeplärres, Kriminelle von der Straße. Wissen-vermittelnde Schulen, statt ideologische Erziehungsanstalten. Kultur fördern statt vernichten, Multikulti ist und bleibt ein Fehlschlag.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz ist mein Zuhause, bei meiner Frau und meinen Kindern.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mein Herz schlägt für meine Frau und meine Kinder, mein Herz schlägt für mein Land. Ja – ich bin stolz, Deutscher zu sein.