Philipp J. Beckmann

FDP

Nicht gewählt

Philipp J. Beckmann von FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Schwelm, Ennepe-Ruhr-Kreis zur Kommunalwahl 2020 02:58 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

40

Wahlkreis

Schwelm, Ennepe-Ruhr-Kreis

Wohnort

Schwelm

Beruf

Dipl.-Ökonom

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Als Bürgermeister möchte ich für einen kurzen und direkten Draht ins Schwelmer Rathaus stehen und für neue Ideen immer offen und auch zu begeistern sein. Schwelm braucht eine offene und lösungsorientierte Diskussion, realistische Ziele und ein gemeinsames Handeln, dafür setzte ich mich ein.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

die Schwelmer Innenstadt, insbesondere die Kirchstraße, und natürlich mein Garten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

die Kommunalpolitik, in der ich seit vielen Jahren aktiv bin. Sportlich fürs Radfahren, meine wöchentliche Badmintonrunde und den VFL Bochum. Und natürlich für meine kleine Schreinerwerkstatt, in der ich auch sehr gerne an neuen Projekten arbeite.